Kompetenz trifft auf Leidenschaft

Das Team hinter Coaching Zone könnte vielfältiger nicht sein. Eines haben sie aber alle gemeinsam - sie brennen für den Fußball! Hier findest du die Kurzgeschichten über die Mannschaft im Hintergrund...




Christian Titz

Familienvater, Fußballlehrer, Buchautor, Sportmanager und akribischer Arbeiter. Die Stationen, die Christian im Fußball hinter sich hat, sind vielfältig und haben ihn zu dem Fußballtrainer gemacht, der er heute ist. Seinen Teams wie Hamburg, Essen und Magdeburg hat er einen offensiv ausgeprägten Spielstil eingetrichtert. Christian ist zudem Schirmherr des Vereins RheumaKinder, der zum Kinderrheuma aufklärt und erkrankte Kinder unterstützt.

Mario Leo

Mario Leo ist Digitaler Medien-Experte und verantwortlich für die mediale Begleitung von Christian Titz und Coaching Zone. Er ist Inhaber des Unternehmens RESULT Sports, welches sich als Begleiter für Anwender, Entscheidungsträger und Verantwortliche in den digitalen Medien sieht. Ihre Plattform hat sich auf die Kommunikations- und Marketing-Anforderungen von Athleten, Vereinen, Ligen, Verbänden und Sponsoren im Sport spezialisiert.

Fabian Erny

Der gelehrte Betriebswirtschaftler Fabian Erny ist Gründer und Ausbilder bei der justfootball academy und FC Kickers Basel, spielte im Nachwuchs vom FC Basel und ist auf Torhütertraining spezialisiert. Dank Hospitationen und Konferenzen in den USA, England, Ungarn, Finnland, Litauen und weiteren Destinationen entdeckt Fabian Erny immer wieder neue Perspektiven, um sich mit Theorie und Praxis auseinanderzusetzen.

Daniel Widmer

Gründer und Ausbilder bei der justfootball academy und FC Kickers Basel, spielte im Nachwuchs vom FC Basel und war dort als Trainer tätig. Daniel Widmer besitzt nebst dem UEFA B Diplom noch das SFV-Nachwuchstrainer Diplom und die Talentsichter-Lizenz, die er sich seit Beginn seiner Trainerkarriere im Alter von 15 Jahren aneignen konnte. Er hospitierte für neue Ideen in Nachwuchsabteilungen der Bundesliga und Premier League.

Fabio Saccomani

Der Mann fürs Schöne. Fabio Saccomani ist ein talentierter Fussballer, gilt als absoluter Grafik-Experte und hat mehr als nur ein Auge für Design. Er gestaltet die Oberflächen und Abbildungen auf Coaching Zone, damit der Inhalt optisch zum Glänzen kommt.

Thomas Stehle

Thomas Stehle ist mit seiner Firma appstorm GmbH auf webbasierte Softwarelösungen spezialisiert und ermöglichte internationale Plattformen. Dank seinem kreativen und strukturierten Denken kommen die Einfälle und Auffassungen der Fußballtrainer zum Fliegen. Seit 2019 verwirklicht er für Coaching Zone jegliche Vorstellungen.

Loader
In-progress. Please wait...